Mittwoch, 10. Oktober 2012
Kundenservice - ein fehlender Geschicklichkeit?
Sie müssen mehr Umsatz machen! Das ist die Botschaft, die in jeder Verkäufer den Kopf auf einer täglichen Basis wird gebohrt. Meist werden sie erwartet, dass dies durch Kaltakquise und andere uralte Techniken zu erreichen in einer Hoffnung, dass sie in der Lage, einen Verkauf zu machen. Jedoch neigt diese zielstrebige Konzentration auf Verkaufszahlen zu verlassen, der Kunde unzufrieden und nicht bereit, vom Verkäufer ein zweites Mal kaufen. Wie ist das möglich, da sie verkauft erfolgreich das erste Mal?
Die Antwort ist nicht, wie Sie vielleicht denken, in dem Produkt oder eine Dienstleistung. Der Grund für diese Unzufriedenheit der Kunden ist, dass viele Verkäufer ausgezeichnet sind auf den Verkauf und verspricht unvergleichlichen Service, sind aber nicht in der Lage die Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Es gibt so zielstrebig konzentriert sich darauf, ein Minimum von 50 + Anrufe pro Tag, aber wie lange dauert das wirklich verlassen für einen Verkäufer zu liefern? Die Notwendigkeit, so viele Anrufe an einem Tag machen, führt zu einer ineffizienten Nutzung einer Zeit Verkäufern. Ja, können sie einen Verkauf, aber es ist lebenswichtig für Verkäufer ihre Methoden anpassen, um auf langfristige Kundenbeziehungen zu konzentrieren.
Versetzen Sie sich in der Position eines Entscheidungsträgers. Mit solch einer großen Menge der Wahl, wenn es um Service Providern, die jeweils den Verkauf den gleichen Service kommen wird, was machen Sie sich? Ganz einfach, es ist das Niveau des Kundendienstes, die Sie bereitstellen. Das mag selbstverständlich erscheinen, aber sehr wenige Verkäufer bieten effektive Service für ihre Kunden. Es gibt eine Reihe von einfachen Techniken, die Ihnen erlauben, um nicht nur den Service zu verbessern, die Sie bereitstellen wird, sondern erhöhen auch die Anzahl der Verkäufe, die Sie mit Ihren Kunden machen wird.
Erstens, genau verstehen, was es ist, dass Ihr Kunde tut und wo Ihre Dienstleistungen würden am besten in Verbindung mit dem zu arbeiten. Bewegen Sie den Fokus weg von der schnellen Verkauf und zur Arbeit mit dem Kunden als Partner. Indem Sie dies tun wird als eine Erweiterung der das Geschäft des Kunden und mit Ihren einzigartigen und vertieftes Verständnis dieses Geschäfts zu arbeiten, werden Sie in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen Ihre und machen mehr Umsatz mit Dienstleistungen, die Ihre Kunden wirklich braucht. Durch die Möglichkeit, maßgeschneidert für Ihre Lösungen an den Kunden wird es mehr Möglichkeiten haben Sie, um einen Verkauf machen. Dies liegt daran, du aufhören würdest, verschwenden Sie und Ihre Kunden Zeit versucht, Produkte und Dienstleistungen, die für unzweckmäßig oder unnötig sind zu verkaufen.
Machen Sie es sich die Single Point of Contact. Was immer es ist, die Sie verkaufen, werden die Kunden schnell unzufrieden, wenn sie nach einem Verkauf immer wieder sprechen zu anderen Verkäufern für Informationen. Durch die Übernahme von Verantwortung für den Service und indem es als Single Point of Contact, sind Sie nicht nur dazu beitragen, die Beziehung aufzubauen und zu verbessern Ihre Verkaufschancen, werden Sie bietet dem Kunden einen besseren Service, weil sie immer auf die gleiche Person, die versteht, sprechen kann ihr Geschäft und in der Lage, schnell Informationen über die Dienstleistungen zur Verfügung stellen.
Seien Sie ehrlich über die Dienste, die Sie bereitstellen können. Unter auf der Arbeit, dass Sie nicht in der Lage, komplette wirkt sich nachteilig auf die Beziehung. Dadurch, dass im Voraus und ehrlich über Ihre Fähigkeiten, um Dienste für den Kunden erbringt, wird Ihr Service-Level zu verbessern, weil es Vertrauen schafft. Wenn der Kunde vertraut Ihnen, sie sind eher von Ihnen zu kaufen, da sie glauben, dass Sie sich zu ihren Gunsten so gut funktioniert, und nicht nur Ihre eigenen.
In diesem Sinne, überlegen, was Value Services Sie Ihren Kunden bieten können hinzugefügt. Es kann alles von einfachen Benachrichtigungen über Änderungen der Rechtsvorschriften oder Technologien, die Ihre Dienstleistungen oder Folgen für die Industrie, um neue Dienste, die Lösungen für Ihre Kunden liefern, dass sie nicht bewusst waren auch sein mag. Einfache Dinge wie dieses kostet Sie nichts als Verkäufer, sondern eröffnet eine Vielzahl von Möglichkeiten, die einfach cold calling nicht erreichen wird.
Durch die Verbesserung des Kundenservice, die bereitgestellt wird, können Sie sich von einmaligen Verkaufs-und dem ständigen Bedarf an neuen Kunden und konzentrieren sich auf die Entwicklung von Konten und mit Kunden kontinuierlich zu euch zurückkehren zu den Produkten und Dienstleistungen. So werden Sie ein erfolgreicher Verkäufer, der in der Lage, auf die veränderten Rahmenbedingungen anzupassen ist.
Mandy Leonard...
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